Sie sind hier

Auch Deutschland stoppt AstraZeneca

Nach Dänemark und den Niederlanden setzt auch Deutschland das Impfmittel gegen Covid ab. Die europäische EMA untersucht nun den Verdacht starker Nebenwirkungen. 
Am 12.03. meldete der mdr noch "Der Direktor des Instituts für Infektionsmedizin der Uni Jena, Matthias Pletz, hat das Aussetzen des Impfens mit AstraZenca in Dänemark kritisiert. Blutgerinnsel, die vereinzelt nach der Verabreichung registriert worden seien, kämen bei schwerkranken Covid-19-Patienten sehr häufig vor. "
Aus genau diesem Grund wird nun die Verabreichung des Mittels gestoppt. Allerdings hat auch die Pille den Ruf Trombosen zu verursachen.
Nun liefert wahrscheinlich Russland sein Sputnik. Von Beginn an weigerten sich Menschen den Impfstoff Astrazeneka anzunehmen, die Skepsis war groß.
 Die Menschen haben keinerlei Vertrauen mehr in neoliberale Systeme. Sie stehen da wie die unseriösen Looser der Geschichte und manipulieren tatsächlich mit Lügengeschichten.
Grundsätzlich wendet sich Propaganda die ohne Realitätsbezug ist immer gegen einen selbst, zumindest beim nachdenklichen Teil der Gesellschaft.
Die britischen Bürger werden dies mit Interesse verfolgen. Letztendlich werden die sich nun wie Versuchskaninchen mit einem zweit- oder drittklassigen Impfstoff vorkommen.
Diese gesamte Coronakrise wächst sich zu einer fetten Vertrauenskrise aus.
Bis zum 14. März 2021 wurden in Deutschland 12.495.345 Dosen Impfstoff geliefert.
Hiervon stammen 8.753.745 Dosen vom Hersteller BioNTech/Pfizer, 
3.062.400 Dosen von AstraZeneca
und 679.200 Dosen von Moderna.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer