Sie sind hier

Kirmes in Porz-Langel vom 19.10.12 bis 22.10.12 auf dem Festplatz

 
Tolles Programm im Festzelt 2012!
 
Porz-Langel, Die Brandschutzförderung und der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr veranstalten seit Jahrzehnten mit viel Engagement und persönlichem Einsatz die traditionelle Langeler Herbst-Kirmes.
So haben die Verantwortlichen beider Vereine auch für dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut, um ein abwechslungsreiches und interessantes Programm auf die Beine zu stellen.
 
Die sehr erfolgreiche „Disco Night“ am Freitagabend ist selbstverständlich im Programm.
Am Samstag wird, wie im letzten Jahr, die begeisterungsfähige erfolgreiche Live-Band und Party-Showband „Lecker  Nudelsalat“geboten.
 
Siewird mit ihrem weit über die Grenzen Kölns hinaus bekannten internationalen Repertoire wieder für einen Leckerbissen auf der diesjährigen Kirmes sorgen, den Sie nicht verpassen sollten!
 
Am Sonntag findet das zwischenzeitlich schon etablierte Langeler Oktoberfest statt! Um 11 Uhr geht’s zum Frühschoppen ins Zelt.
Zum Platzkonzert spielen 3 Spielmannszüge aus Langel, Niederkassel und Ensen-Westhoven auf.
Ab 13 Uhr spielen die frisch aus dem Musikantenstadl verpflichteten „GAUDIKRACHER“, - die Vollblutmusiker sorgen für fetzige Partystimmung von volkstümlicher Partymusik bis zu den bekannten Apres Ski Hits!
 

Das Festwochenende
 
Freitag, den 19.10.12 ab 19:00 Uhr „Disco Night“ mit aktuellen Hits aus den Charts.
Samstag, den 20.10.12 ab 20:00 Uhr „Lecker Nudelsalat“ Coverliveband!
Sonntag, den 21.10.12 findet ab 11 Uhr unser bayr. Frühschoppen statt.
Zum Platzkonzert spielen die Spielmannszüge aus Langel, Niederkassel und Ensen-Westhoven auf.
Ab 13 Uhr Oktoberfeststimmung mit den GAUDIKRACHERN!
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt mit bayr. Schmankerln und auch in diesem Jahr org. Oktoberfestbier!
Mit Montag, den 22.10.12 ab 14:00 Uhr Kaffee  und Kuchen und der 1 €  Party setzen die Langeler den Schlusspunkt ihrer Kirmes 2012.
 
Sonntag & Montag Eintritt frei
 
Wir laden alle Mitbürger herzlich ein mit uns zu feiern und die neuen Attraktionen zu genießen!
 
Komm macht mit !
Wer Interesse hat, Mitglied in einer der Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Langel zu werden, sei es im aktiven Dienst oder beim Musizieren im Spielmannszug, sollte sich bei uns melden. Wir würden uns sehr freuen!
 
www.ff-porz-langel.de                                                                                                           www.spielmannszug-Langel.de

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer