Sie sind hier

Segeln: Vortrag eines Weltreisenden

p { margin-bottom: 0.21cm; }

Mit 20 Jahren unter Segeln um die halbe Welt
Zu einem spannenden Vortrag lädt der Club für Wassersport Porz am 21.März 2013 um 19.30 Uhr in das Clubhaus am Yachthafen in Porz-Zündorf, In der Rosenau 10a ein.
Felix Seiler, der Weltumsegler, wird von seiner interessanten Segelreise erzählen, die er in Trinidad startete. Das Ziel war Tahiti, das er in sechs Monaten erreichte, nachdem er alle Wetter von Flaute bis Windstärke 9 überwunden hatte. Das Segeln vor Venezuela war aufgrund der Piraterie recht gefährlich. Die Weihnachtsstürme vor Kolumbien setzten ihm heftig zu. Wochenlang segelte er im Gebiet der Kuna-Indianer. Nach Panama-Kanal-Transit nahm er Kurs auf die Galapagos-Inseln, von wo er bis Marquesas 26 Tage und Nächte durchsegelte.
Diese Abenteuer wird er in Wort und Bild spannend übermitteln.
Zu dem Vortrag sind die Clubmitglieder und interessierte Gäste herzlich eingeladen.
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer